Blutrote Küsse

Blutrote Küsse

Positiv (1005):
MaRayne
vor 2 Tagen

Gutes Buch für Zwischendurch mit einer angenehmen Häufigkeit der Erotik-Passagen. Stellenweise etwas zu stumpf, aber kann man lesen

Kritisch (25):
Sabrrina
vor 6 Monaten

Total platt geschrieben, der Einstieg ist sehr holprig gewesen.. am meisten nervte das niveaulose Geplapper - musste ich abbrechen!

Alle 1.103 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Blutrote Küsse"

Die Halbvampirin Cat wird von ihrer Mutter, die von einem Vampir vergewaltigt wurde, zu absoluten Hass gegen Vampire erzogen. Um sie zu rächen versucht Cat so viele Vampire wie möglich umzubringen - immer in der Hoffnung ihren Vater zu erledigen. Cat zieht ihre Jagd nach Vampiren überraschend erfolgreich durch... bis sie dem Meistervampir Bones begegnet, der sich als eine Nummer zu groß für sie herausstellt. Widerwillig schließt sie sich Bones an und muss bald schon feststellen, dass er gar nicht so böse ist, wie gedacht...

Alle Ausgaben von "Blutrote Küsse"

Sortieren:
Buchformat: