Broken Destiny - Dämonenasche

von Jeaniene Frost
Broken Destiny - Dämonenasche

Positiv (88):
Krissis_Buecherwelts avatar

Tolle mit Spannung geladene Geschichte. Toll beschriebene Dämonenwelt. Süße Liebesgeschichte. Viel Drama

Kritisch (4):
rainybookss avatar

bin sehr enttäuscht. Buch konnte mich nicht packen, es war sehr fade und auch mit den Charakteren bin ich nicht warm geworden.

Inhaltsangabe zu "Broken Destiny - Dämonenasche"

Seit Jahren wird Ivy von Visionen heimgesucht: Sie sieht düstere Orte, bedrohlich nah, und dennoch jenseits der Realität. Wird sie etwa verrückt? Plötzlich verschwindet ihre Schwester Jasmine und jemand versucht, Ivy zu töten. Aber der mysteriöse Adrian rettet sie – und offenbart ihr die schockierende Wahrheit: Diese dämonische Parallelwelt existiert wirklich und Jasmine ist dort gefangen.
Gemeinsam mit Adrian begibt sich Ivy auf die Suche nach einem alten Relikt, um Jasmine zu befreien. Was Ivy allerdings nicht weiß: Adrian, zu dem sie sich immer mehr hingezogen fühlt, ist vom Schicksal dazu bestimmt, im Krieg der Engel und Dämonen auf der anderen Seite zu kämpfen. Als ihr Todfeind.

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:10.08.2015