Broken Destiny - Dämonenasche

Cover des Buches Broken Destiny - Dämonenasche (ISBN: 9783956492150)

Positiv (99):
Annabos avatar
Annabo
vor 9 Monaten

Wieder eine tolle Frost-Story! Spannung pur... bin schon sehr gespannt auf den nächsten Teil :)

Kritisch (9):
Kristjas avatar
Kristja
vor einem Jahr

Platte Story. Hat mich leider gar nicht gefesselt. Oberflächliche Charaktere, die einfach alles immer so hingenommen haben. Schade.

Inhaltsangabe zu "Broken Destiny - Dämonenasche"

Seit Jahren wird Ivy von Visionen heimgesucht: Sie sieht düstere Orte, bedrohlich nah, und dennoch jenseits der Realität. Wird sie etwa verrückt? Plötzlich verschwindet ihre Schwester Jasmine und jemand versucht, Ivy zu töten. Aber der mysteriöse Adrian rettet sie – und offenbart ihr die schockierende Wahrheit: Diese dämonische Parallelwelt existiert wirklich und Jasmine ist dort gefangen.
Gemeinsam mit Adrian begibt sich Ivy auf die Suche nach einem alten Relikt, um Jasmine zu befreien. Was Ivy allerdings nicht weiß: Adrian, zu dem sie sich immer mehr hingezogen fühlt, ist vom Schicksal dazu bestimmt, im Krieg der Engel und Dämonen auf der anderen Seite zu kämpfen. Als ihr Todfeind.

Alle Ausgaben von "Broken Destiny - Dämonenasche"