Jeaniene Frost Dämonenglut

Inhaltsangabe zu „Dämonenglut“ von Jeaniene Frost

Unerbittlich haben Ivy und Adrian gegen den Verrat und für ihre Liebe gekämpft. Nun muss sich Ivy ein letztes Mal den Dämonen der Finsternis stellen. Nur wenn sie das dritte heilige Relikt findet, kann es ihr gelingen, das Reich der Dunkelheit für immer zu vernichten. Adrian will ihr beistehen. Nur seine dämonische Seite scheint stark genug zu sein, um Ivy zu retten - doch das Böse in ihm könnte ihre Liebe für immer zerstören. In einem Kampf um ihr Leben und tiefe Gefühle müssen Ivy und Adrian ihrem Schicksal gegenübertreten…

„Ich öffne jedes neue Frost-Buch in freudiger Erwartung und werde niemals enttäuscht.“
Bestsellerautorin Charlaine Harris

„Eine Geschichte voller Leidenschaft, dunkler Sinnlichkeit und rasanter Action“
Bestsellerautorin Kresley Cole

Stöbern in Fantasy

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

Sprachakrobatik alleine reicht eben nicht, wenn einem die Ideen ausgegangen sind, pardon, das Orm verlassen hat.

Bernhard_Hampp

Rabenaas

Weil das Universum groß ist und der Himmel schwarz. Weil da draussen Sterne darauf warten entdeckt zu werden. Weil Sarahs Worte Magie sind.

Thanksalot

Bird and Sword

Eine spannende, gefühlvolle und mitreisende Geschichte über die Liebe und die Macht der Worte.

Ruby-Celtic

Götterblut

Ein toller Auftakt mit einem riesigen Cliffhanger.

travelsandbooks

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

noch stärker als der erste Teil! Jetzt heißt es ewig warten auf Teil drei.

lillylena

Nevernight - Die Prüfung