Der Fluch des Verlangens

von Jeaniene Frost
Der Fluch des Verlangens

Das neue Buch von Jeaniene Frost erscheint am 22. Oktober 2018 mit dem Titel "Der Fluch des Verlangens" als Softcover bei Penhaligon.

Inhaltsangabe zu "Der Fluch des Verlangens"

In den falschen Händen kann Liebe tödlich sein ...
Ehemals fühlte er nichts und hatte nichts zu verlieren – doch seit Vlad Tepesh Leila gefunden hat, ist alles anders. Seine Liebe zu ihr macht ihn verletzlich, und ihr Leben steht auf dem Spiel. Denn ein mächtiger Fluch bindet Leila an den Totenbeschwörer Mircea. Stirbt er, so stirbt auch sie. Leila und Vlad versuchen, den Bann zu durchbrechen, aber sie sind auf sich allein gestellt, denn ihre engsten Verbündeten drohen, sich gegen das Paar zu wenden – und ihre Liebe für immer zu zerstören.

Verlag:Penhaligon
Erscheinungsdatum:22.10.2018

janadeams avatar
    janadeamvor 2 Monaten

W
    Wingsflyvor 24 Tagen
    Ich freue mich auf das Buch, einfach aus dem Grund weil ich schon die anderen Teile gelesen habe und ich die Bücher einfach spitze finde.