Der Fluch des Verlangens

von Jeaniene Frost
Der Fluch des Verlangens

Susann90
vor 8 Tagen

leider nicht so überzeugend wie die anderen Bänder, aber trotzdem für Fans der Reihe empfehlenswert

Kruschi
vor einem Monat

Spannend, emotional - und doch hat mir am Ende etwas gefehlt.

Inhaltsangabe zu "Der Fluch des Verlangens"

In den falschen Händen kann Liebe tödlich sein ...

Ehemals fühlte er nichts und hatte nichts zu verlieren – doch seit Vlad Tepesh Leila gefunden hat, ist alles anders. Seine Liebe zu ihr macht ihn verletzlich, und ihr Leben steht auf dem Spiel. Denn ein mächtiger Fluch bindet Leila an den Totenbeschwörer Mircea. Stirbt er, so stirbt auch sie. Leila und Vlad versuchen, den Bann zu durchbrechen, aber sie sind auf sich allein gestellt, denn ihre engsten Verbündeten drohen, sich gegen das Paar zu wenden – und ihre Liebe für immer zu zerstören.

Verlag:Penhaligon
Erscheinungsdatum:22.10.2018