Cover des Buches Destined for An Early Grave (ISBN: 9780061583216)
trilliands avatar
Rezension zu Destined for An Early Grave von Jeaniene Frost

Herrlich!

von trilliand vor 11 Jahren

trilliands avatar
trilliandvor 11 Jahren
Dies war der Band, der mich nach wirklich großen Anlaufschwierigkeiten bezüglich der vorherigen Bände, zum Fan der Cat und Bones Reihe gemacht hat! Ich denke es hat damit zu tun, dass endlich diese militärartigen Operationen aufhören, da Cat nicht mehr bei der Homeland Security arbeitet. Ab nun kann sich die Geschichte gänzlich anders entfalten. Was mir bei den anderen Büchern bisher abgegangen ist, der Blick auf das Innere der Charaktere, überhaupt emotionale Tiefe, sowie eine richtig gute Story, all das finde ich nun hier vereint in diesem Buch.

Somit hat sich das Durchhalten gelohnt, denn mit den vorherigen Büchern konnte man sich an das Night Huntress Universum gewöhnen und hat nun bei Buch 4 den großen Vorteil, die Geschichte einfach genießen zu können. Cat und Bones teilen noch immer gerne aus, aber jetzt gibt es mehr als einfach bloß Draufhauen. Die Autorin bietet eine wirklich fesselnde und unheimlich fantasievolle Liebesgeschichte, mit Rückblicken (und teilweise Blicken in zukünftige Entwicklungen) die vielem was bisher scheinbar sinnlos geschehen ist, einen Sinn geben.

Lesen und genießen!