Cover des Buches Dunkle Flammen der Leidenschaft (ISBN: 9783764531010)
Rezension zu Dunkle Flammen der Leidenschaft von Jeaniene Frost

Vlad ♥

Klappentext:
Leila Dalton verfügt über die Gabe, in die Vergangenheit jedes Menschen zu blicken, den sie berührt. Durch diese mächtige Fähigkeit befindet sie sich plötzlich inmitten einer Fehde, die bereits seit Jahrhunderten tobt. Sie stellt sich ohne zu zögern auf die Seite des Vampirs Vlad. Seine unnahbare und doch gefühlvolle Art fasziniert sie mehr, als sie sich jemals hätte träumen lassen. Und Leila wird, da sie in seiner leidenschaftlichen Umarmung endlich die Liebe kennengelernt hat, ihr neues Glück nicht aufgeben …

Eine weitere gelungene Gesichte der Autorin. Vlad wird als unglaublicher sexy Vampir beschrieben, natürlich gibt es auch durchaus heiße Szenen.
Die Aktion kommt in diesem Buch auch nicht zu kurz!
Letztendlich hat es nur keine fünf Sterne bekommen wegen dem Ende, nun bin ich auf den zweiten Teil gespannt :)