Dunkle Sehnsucht

von Jeaniene Frost
Dunkle Sehnsucht

Reneesemees avatar

Ich liebe die Reihe und das Hörbuch musste ich einfach noch mal hören um wieder rein zu kommen. Und ich wurde nicht endtäucht

Veritas666s avatar

Wie immer Grandios ♥

Inhaltsangabe zu "Dunkle Sehnsucht"

Aus Liebe zu dem Vampir Bones wurde die Jägerin Cat Crawfield ebenfalls zu einer Untoten. Gemeinsam schützen sie nun die Menschen vor den Kreaturen der Nacht. Doch nun steht ein Krieg der Untoten bevor, der auch die Welt der Lebenden erschüttern wird. Die mächtige Voodoo-Königin Marie Laveau könnte das Zünglein an der Waage in diesem Konflikt sein. Doch die hat ganz eigene Pläne und wird sie erst offenbaren, wenn Cat dem König der Ghule im tödlichen Duell gegenübersteht - und Bones seiner Geliebten nicht beistehen kann...

ISBN:B0083JF83Y
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Random House Audio, Deutschland
Erscheinungsdatum:12.04.2012
Das aktuelle Buch ist am 31.10.2011 bei Blanvalet Taschenbuch Verlag erschienen.