Dunkle Sehnsucht

Cover des Buches Dunkle Sehnsucht (ISBN: 9783442377459)

Positiv (412):
Laura_loves_bookss avatar
Laura_loves_books
vor 4 Monaten

Ich kann nicht wirklich in Worte fassen, wie gut mir das Buch gefallen hat. Große Liebe für das Buch und die ganze Reihe.

Kritisch (7):
angienjaas avatar
angienjaa
vor 6 Jahren

Ich mag die Reihe nicht.!

Inhaltsangabe zu "Dunkle Sehnsucht"

Eine coole Vampirjägerin, jede Menge Action und eine schier unmögliche Liebe Aus Liebe zu dem Vampir Bones wurde die Jägerin Cat Crawfield ebenfalls zu einer Untoten. Gemeinsam schützen sie die Menschen vor den Kreaturen der Nacht. Doch nun steht ein Krieg der Untoten bevor, der auch die Welt der Lebenden erschüttern wird. Die mächtige Voodoo-Königin Marie Laveau könnte das Zünglein an der Waage in diesem Konflikt sein. Aber die hat ganz eigene Pläne und wird sie erst offenbaren, wenn Cat dem König der Ghule im tödlichen Duell gegenübersteht - und Bones seiner Geliebten nicht beistehen kann …

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:15.08.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 13.04.2012 bei Random House Audio erschienen.

Verlag:Blanvalet
    Erscheinungsdatum:15.08.2011
    Das aktuelle Hörbuch ist am 13.04.2012 bei Random House Audio erschienen.

Community-Statistik

Band 5 der Reihe "Cat und Bones - Night Huntress"