Dunkle Sehnsucht

von Jeaniene Frost
Cover des Buches Dunkle Sehnsucht (ISBN: 9783442377459)

Positiv (409):
Kruschi
vor einem Jahr

Leider bislang der schwächste Band der Reihe, sofern man überhaupt einen Roman aus Jeanienes Feder als "schlecht" bezeichnen kann.

Kritisch (7):
angienjaa
vor 5 Jahren

Ich mag die Reihe nicht.!

Inhaltsangabe zu "Dunkle Sehnsucht"

Eine coole Vampirjägerin, jede Menge Action und eine schier unmögliche Liebe Aus Liebe zu dem Vampir Bones wurde die Jägerin Cat Crawfield ebenfalls zu einer Untoten. Gemeinsam schützen sie die Menschen vor den Kreaturen der Nacht. Doch nun steht ein Krieg der Untoten bevor, der auch die Welt der Lebenden erschüttern wird. Die mächtige Voodoo-Königin Marie Laveau könnte das Zünglein an der Waage in diesem Konflikt sein. Aber die hat ganz eigene Pläne und wird sie erst offenbaren, wenn Cat dem König der Ghule im tödlichen Duell gegenübersteht - und Bones seiner Geliebten nicht beistehen kann …

Alle Ausgaben von "Dunkle Sehnsucht"

Sortieren:
Buchformat: