Cover des Buches First Drop of Crimson (ISBN: B0037XH31G)
H
Rezension zu First Drop of Crimson von Jeaniene Frost

Rezension zu "First Drop of Crimson" von Jeaniene Frost

von Hazeleye18 vor 14 Jahren

H
Hazeleye18vor 14 Jahren
Nach dem Tod ihres Ehemanns Randy, vor einem Jahr, hat sich Denise (Cats beste Freundin) vollkommen aus der Welt der Vampire,Ghule und anderer übernatürlicher Wesen zurückgezogen. Als dann aber nach und nach Denise Verwandte alle auf mysteriöse Weise sterben und Sie deren Mörder plötzlich gegenübersteht, ändert das alles in ihrem Leben. Vor langer Zeit hat der 19 jährige Nathanial, einer von Denise Vorfahren, einen schrecklichen Fehler begangen indem er einen Pakt mit dem Dämonen einging, der nun Denise Familie auslöschen will. Raum, der Dämon, will Nathanial zurück um ihn zu bestrafen, doch dieser hält sich leider unter Vampiren auf, wo Raum ihn nicht aufspüren kann. Also verlangt er von Denise, dass sie Nathanial findet, denn ansonsten droht er jedes einzelne Mitglied ihrer Familie umzubringen. Der Dämon brantmarkt Denise unter Schmerzen mit seinem Zeichen, was nicht nur zu Veränderungen in ihrem Körper führt sondern zudem, als eine Art GPS dient, mit dem Raum sie jederzeit auffinden kann. Denise versucht Cat anzurufen, doch nachdem Cat in den letzten Monaten von Ort zu Ort fliehen musste, hat diese ihre Nummer gewechselt. Die letzte Nummer die Denise findet und die ihr helfen kann ist die von Spade. Er schwört ihr zu helfen, selbst wenn das bedeutet, seinesgleichen zu zerstören. Denise weckt möglicherweise seine stärksten Sehnsüchte, aber Spade weiß, dass er gegen den Drang sie zu besitzen ankämpfen muss, wenn sie diesen Alptraum überstehen wollen... Also erst einmal muss ich mich als ein absoluter Fan von allen J.Frost Büchern outen.^^ Jedes ihrer Bücher ist spannend, erotisch,sarkastisch, lustig und im Vampir-Genre nicht zu überbieten (Jedenfalls für mich.) In ''First Drop of Crimson'' dreht sich die Geschichte dieses mal um Spade und Denise, die zwar nicht ganz an Bones und Cat rankommen, aber trotzdem fantastische Charaktere sind. Spade ist ein absoluter Gentleman, dessen einzige Schwäche wohl Denise ist. Auch dieses Buch bietet wie immer viel Romantik, Ironie, Sex und Wendungen, die für eine Portion Spannung sorgen. Im nächsten spin-off wird es übrigens über Mencheres gehen, worauf ich mich schon seeeehr freue :D