Cover des Buches Gefährtin der Dämmerung (ISBN: 9783442373819)
Mausimaus avatar
Rezension zu Gefährtin der Dämmerung von Jeaniene Frost

Wenn ich mich nicht schon in die Reihe verliebt hätte, dann spätestens jetzt! 💕

von Mausimau vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Die Reihe wird von Band zu Band besser *-* Cat & Bones 💕

Mausimaus avatar
Mausimauvor 9 Jahren

!!ACHTUNG TEIL 3 EINER REIHE!!

Ein fesselnder Vampir-Roman mit einem unwiderstehlichen Liebespaar Die Halbvampirin Cat und ihr geliebter Bones schützen die Menschheit vor den Vampiren. Da fliegt ihre Tarnung auf und Cat wird selbst zur Zielscheibe der Blutsauger. Gleichzeitig wird Bones von der Vergangenheit eingeholt. Cat bleibt nur eine Möglichkeit, Bones und sich selbst zu retten - sie muss sich ihrem vampirischen Erbe stellen!

So nun habe ich auch den 3. Teil geschafft, manch einer sagt bereits ich sei verrückt und ja vllt. muss ich den Leuten da zu stimmen. Ich bin verrückt - verrückt nach Cat und Bones *-* 💕 Diese beiden sind einfach ein absolutes Traumpaar *-*

Ein weiterer Grund, weshalb ich dieses Buch verschlinge, als gäbe es keinen morgen ist, dass die Charaktere des Buches einfach Hammer sind. Selbst für die Nebencharaktere nimmt sich die Autorin viel Zeit und gestaltet sie mit viel Liebe, so dass diese ebenfalls sehr authentisch sind und man sie mögen muss (die Bösen bitte hassen^^).

Einen Kritik Punkt habe ich leider trotzdem dieses mal. Der Schreibstil ist wirklich klasse und die Seiten fliegen nur so dahin. An Spannung fehlt es sicherlich auch nicht, allerdings wiederholt die Autorin, gerade zu Beginn des Buches, gerne alles. Sprich die Erklärungen zu den Charaktere (wie zB ein Name entstanden ist, welche Rolle sie spielen, etc.) wiederholen sich immer wieder. Dies ist doch etwas nervig, wenn man wie ich die Reihe ohne Pause an einem fort liest. Wer längere Pausen zwischen den Bänden macht, hat daher natürlich den Vorteil wieder besser in die Reihe rein zu kommen. Daher gibt es dafür auch keinen Abstrich an Sternen :)

Mein Fazit:

Der Schreibstil ist toll, die Charaktere sind es sowieso und für mich gibt es ein neues Traumpaar in meiner Bücherwelt - *-* 💕 !Cat und Bones! 💕 *-*

Deshalb gibt es 5 von 5 Sternen! (Das ihr das Buch unbedingt lesen müsst muss ich sicher nicht mehr erwähnen :D)