Cover des Buches Gefährtin der Dämmerung (ISBN: 9783442373819)
Hope92s avatar
Rezension zu Gefährtin der Dämmerung von Jeaniene Frost

Runde drei für Cat und Bones

von Hope92 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Ich liebe die beiden einfach! Kein Band war bisher langweilig oder aehnliches. Tolle Reihe!

Hope92s avatar
Hope92vor 8 Jahren
Auch Band drei hat es geschafft mich süchtig zu machen!
Cat und Bones kaempfen erneut mit ihren Freunden und Verbündeten gegen das Böse. Ihr neuer Feind macht es ihnen wahrhaftig nicht leicht. Es ist Cats Vater, Max..Dieser hasst seine Tochter und ihr Gefolge..aber nicht nur er will ihren Tod und den Bones..
Die Frage wer ist Freund und wer ist Feind stellt sich... Wer hintergeht sie? Wer steht auf der falschen Seite?

Ein rasanter dritter Band an dem die Spannung und Action definitiv nicht fehlt. Es wird wieder mal sehr deutlich wie stark die Liebe der beiden ist und die Rache die sie treibt.
Bones und Cat muss man einfach lieben.
Der Schreibstil wie immer fesselnd und flüssig. Sehr rasant konnte ich das Buch wegatmen. Die Autorin hat es wieder geschafft, dass ich am Ort des Geschehens direkt anwesend war und quasi mitgekämpft und gelitten habe. Einfach Wahnsinn!

Eine der besten Reihen meiner Meinung nach im Bereich fantasy/vampire !!!