Jeaniene Frost Im Bann der Sehnsucht

Inhaltsangabe zu „Im Bann der Sehnsucht“ von Jeaniene Frost

Ich liebe diese Buchreihe einfach! Nur zu empfehlen

— Reike

Rasant, actiongeladen, romantisch und erotisch - der Dritte Teil der Reihe "Night Prince" bringt´s...

— Thommy28

In meinen Augen die Perfektion in Buchformat ♥ Ich liebe es ♥

— Veritas666

Der dritte Band ist genauso fantastisch wie die zwei Bücher davor! Wenn nicht sogar noch besser ... ;)

— GanzesBuch

Ich habe es verschlungen und inhaliert, nicht gelesen. Grandios einfach nur!

— Skyhawksister

Was muss ich dazu noch sagen? Grandios, wie immer!

— LittleMonster666

..so ein tolles Buch..

— BookLover0405

Perfekte Fortsetzung

— happy1901

Genialer 3. Teil - ich freue mich schon auf den nächsten Band!

— Cat_Crawfield

Tolles Ende der Reihe um Lad un Leila, ich fand es wieder unglaublich gut, einfach perfekt für Romantasyfans! Einfach toll!

— Annabo

Ally91

Rosen & Knochen

Lucy-die-Buecherhexe

Kill Baxter. Showdown in Cape Town

Geiler und besser hätte die Reihe nicht enden können.

MaryKate

Der Schwarze Thron - Die Königin

FireheartBooks

• Rasant, actiongeladen, romantisch und erotisch - der Dritte Teil der Reihe "Night Prince" bringt´s..

Thommy28

07. June 2017 um 16:22

Einen knappen Einblick in die Handlung gibt die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Aber Achtung: Ich empfehle dringend erst die beiden Vorgängerbände ("Dunkle Flammen der Leidenschaft" und "Im Feuer der Begierde") zu lesen. Das erhöht den Lesespass noch einem deutlich und legt eine tolle Basis für das vorliegende Buch.Dieser dritte Band hat es wirklich in sich - wie bereits in der Überschrift gesagt. Da jagt ein Höhepunkt den Nächsten, es bleibt kaum Zeit zum Lufthüllen...! Dazu der locker leichte Schreibstil; das macht wirklich Spass. Hinzu kommt eine schöne erotische Komponente - nicht zu übertrieben, aber doch eine prickelnde Anreicherung.Das Buch endet mit einem deutlichen "Cliffhanger" sodass zu vermuten ist, dass ein vierter Band noch folgen soll. Warten wir es mal ab; ich jedenfalls würde mich darüber sehr freuen....!

Veritas666

Im Bann der Sehnsucht, ist auch wieder so ein Buch, das ich mit einem weinenden und einem lachenden Auge sehe. Einerseits, habe ich mich glaube ich, auf noch keins so gefreut. Andererseits ist es der letzte Band dieser kleinen Reihe und ich möchte darüber wirklich weinen. Jeaniene Frost weiß einfach, wie man gute Bücher schreibt. Wie man alle Aspekte, Zorn, Trauer, Liebe, Action und Grausamkeit in einem vereint, sodass man einfach nur gefesselt sein kann. Für mich eine der besten Autorinnen, die es gibt und es ist einfach nur schade, das jetzt auch diese Reihe ein Ende gefunden hat. Was ich wiederum total schön fand, war das Cat und Bones, wenn auch nur kurz, wieder ihren Auftritt hatten. Man kann wirklich schon sagen, das ich die beiden echt vermisst habe. Vermutlich werde ich die Bücher einfach noch mal lesen. Über Vlad muss ich wohl wirklich nicht viel sagen, was man nicht schon weiß. Er weiß sich mit allen Mitteln durchzusetzen und ist verdammt rachsüchtig. Aber auch einer der coolsten und besten Buchcharakteren, die ich kenne. Man muss ihn für seine Art einfach lieben und bei dem was er schon alles durchgemacht hat, muss es einen wirklich nicht wundern, warum er so ist, wie er nun eben ist. Auch Leila hatte einen alles anderen als guten Start ins Leben und das Leben an Vlads Seite macht es auch nicht leichter. Aber sie ist eine toughe und wundervolle Frau und das sie so unperfekt ist, macht sie in meinen Augen nur noch perfekter. Besser hätte es Vlad in meinen Augen nicht treffen können. Die grausamen Szenen, als Leila entführt wird, sind ganz im Frost Stil an Grausamkeit kaum zu übertreffen, es lässt einem einfach das Blut in den Adern gefrieren. Über Maximus wusste ich ehrlich gesagt gar nicht, was ich denken soll. Einerseits wollte ich ihn hassen, andererseits naja hat er das Richtige getan. Es ging mir wohl wie Vlad dabei, die Schlussszene war herzzerreisend. Wie Vlad Leilas Dad gegenüber reagiert und was er ihm sagt, fand ich dermaßen cool, das ich grinsen musste, allerdings hatte das Ganze auch eine echt traurige Seite. Ich hoffe, er hat es nun endlich mal kapiert. Leilas Schwester Gretchen ging mir mit ihrer überdrehten Art auch mal wieder auf die Nerven. Marie die Ghulkönigin ist so gruselig wie eh und je. Der Nekromant war ja selten doof mit seinem Fluch, gut das Leila, das schnell verstanden hat. Aber als sich herausstellte, wer der Nekromant war, war ich total geschockt. Aber ein Mega Lacher gab es doch noch, ganz am Schluss, als Vlad Leila gesteht, das er für den Dracula Hype verantwortlich ist. Ein verdammt gutes Buch, wie es in meinen Augen nicht anders zu erwarten war.

• Sehr schöne Geschichte

BookLover0405

19. September 2016 um 23:46

Das war mein erstes Buch von Jeaniene Frost. Und was soll ich sagen. ich habe es in einem Zug durchgelesen, so spannend fand ich es. Ich konnte gut lachen, da die Autorin einen wirklich klasse Schreibstil hat.

Außerdem das Cover ist ja mal richtig toll geworden.
    Ich freue mich schon auf die nächsten Teile und Bücher von ihr.

• ...spannung & aktion & LIebe...

Buch_Versum

18. August 2016 um 01:21

Cover mit Leila, lädt zum träumen und nachdenken ein. Bekommt Sie endlich mit Vlad Ihr Happy End, Was ist mit Ihren Erzfeind, schnappen Sie Ihn ? Leila ist jetzt eine Vampir, Sie ist noch in der anfänglichen Zeit, sprich nicht nur Ihr Körper muss sich umstellen und daran gewöhnen, auch Sie und Ihre Psyche. Vlad, ich liebe diese Figur, besonders in den Augenblicken wo Er sich in der Liebe zu Leila liebevoll und zärtlich, wenn er sich für Leila öffnet Es geht einfach wie immer spannend los, Leila bzw. Vlad hüllt Leila ein damit Sie beschützt ist aber somit nicht ganz an Ihre Kräfte kommt und somit das Chaos beginnt, denn Leila wird vom Erzfeind entführt, was uns das schlimmste erwarten lässt. Leider war dieser Teil schwächer als die anderen 2 Teile, jedoch wurde nicht an Aktion oder Spannung gespart. Man konnte einfach nicht erwarten herauszufinden ob alles wieder gut wird !? Das Gefühlschaos ist auch wieder zwischen Leila und Vlad sehr einnehmend, man fragt sich wieder wie genau seine Gefühle zu Ihr sind, sind Sie genau so tief wie zu seiner vorherigen Frau, stärker ? Durch Leilas Perspektive, ist es schwer objektiv zu bleiben…besonders zu alte Freunden und dem Verhältnis zu Ihrem Vater und Ihrer Schwester…. Besonderes Highlight war natürlich die vampirische Hochzeit, auch wenn Sie nicht so pompös war wie die im Schloss, sie war doch um so viel schöner und intimer. Sehr amüsant ist auch die Auflösung zum Hype der Dracula Story…ein Bonus oben drauf. Lesenswert Gefühlvoll & sehr emotional!

• Zwischen ewiger Liebe und liebloser Ewigkeit

Lissianna

12. August 2016 um 13:46

Cover:Das Cover ist in orange gehalten und passt super zum Buch und dem Thema Vampire. Es passt auch zu den anderen Bänden der Reihe was ich echt super finde.Meinung:Ewige Liebe und lieblose Ewigkeit – so weit voneinander entfernt und doch so nah beieinander. Besonders in der Welt von Vlad und Leila scheint die Grenze ab und an zu verschwimmen und nun erfahren wir endlich ob sie es gemeinsam schaffen.Lange habe ich auf den Band gewartet und er hat mich, wieder einmal, mit einem tollen Schreibstil und einer aufregenden Story begeistert.Direkt war ich wieder in der Story und habe mich mitreißen lassen. Es war aufregend, heftig, spannend, voller unerwarteter Wendungen und natürlich voller Gefühl.Vlad ist einfach toll und auch wenn er es mit Leila nicht immer leicht hat merkt man das die beiden einfach zusammengehören. Ich mag ihn einfach sehr gerne.Leila hat viel zu ertragen in diesem Band und dennoch bleibt sie so wie sie immer ist, einfach sympathisch.Das Ende des Buches hat für mich einfach gut gepasst und den band schön abgeschlossen.Fazit:Endlich – nach langem warten gibt es den dritten Teil des „Night Prince“ Spinn Offs von Cats & Bones. Darauf habe ich mich sehr gefreut und der Band konnte mich voll und ganz überzeugen.Absolute Leseempfehlung – allerdings sollte man die vorherigen bände kennen.

• Eine fantastische Vampirfortsetzung

10. August 2016 um 12:18

Autor: Jeaniene Frsot Verlag: Penhaligon Preis: (D) 14,99 € (A) 15,50€ Inhalt Zwischen ewiger Liebe und liebloser Ewigkeit Leilas gemeinsame Jahre mit Vlad Tepesch – genannt Drakula – haben sie bereits einiges gelehrt. Doch nichts hat sie auf die wahren Konsequenzen vorbereitet, die es mit sich bringt, für immer mit dem berüchtigsten Vampir der Welt verheiratet zu sein. Denn während dieser ihre Begierde zwar ungebrochen und wie kein anderer entfacht, droht erneut Gefahr, als Vlads Erzfeind Szilagyi zurückkehrt. Dieser macht unerbittlich Jagd auf Vlads größte Schwäche: Leila. Und sie hätte nie erwartet, dass ausgerechnet Vlads beschützende Liebe zu ihr sich am Ende als tödliche Leidenschaft erweisen würde … Meinung Ich kann Jeaniene Frsot nicht widerstehen. Sie hat eine unglaublich schöne Vampirreihe geschrieben und ich freue mich schon auf den nächsten Band. Es bleiben immer noch Fragen offen, aber viele werden auch beantwortet. Aber Charaktere wie Cat, Bones, Mencheres und Marty hätten ruhig öfter vorkommen können. Selbst die Emotionen in diesem Buch dürfen nicht fehlen. Bis jetzt mein Lieblingsbuch dieser Reihe. Schreibstill Gut und flüssig. Mann kommt gut mit ohne die Sätze fünf Mal zu lesen. Cover Ich persönlich finde die Deutschen Cover schöner als die Englischen. Aber das ganze ist und bleib Geschmacksache. Auch wenn das Buch ein voller Erfolg war, mochte ich das zweite Cover mehr

• Im Bann der sehnsucht

_Buecherkiste_

09. August 2016 um 20:31

Titel: Im Bann der SehensuchtAutor: Jeaniene FrostVerlag: penhaligonSeiten: 349Preis: 14,99 €Als erstes danke ich den penhaligon Verlag für dieses tolle Rezensionsexemplar!KlapptextLeilas gemeinsame Jahre mit Vlad Tepesch – genannt Drakula – haben sie bereits einiges gelehrt. Doch nichts hat sie auf die wahren Konsequenzen vorbereitet, die es mit sich bringt, für immer mit dem berüchtigsten Vampir der Welt verheiratet zu sein. Denn während dieser ihre Begierde zwar ungebrochen und wie kein anderer entfacht, droht erneut Gefahr, als Vlads Erzfeind Szilagyi zurückkehrt. Dieser macht unerbittlich Jagd auf Vlads größte Schwäche: Leila. Und sie hätte nie erwartet, dass ausgerechnet Vlads beschützende Liebe zu ihr sich am Ende als tödliche Leidenschaft erweisen würde …Meine MeinungDies ist der dritte Band der Night Prince Reihe und es ist ein vollkommen gelungene Fortsetzung. Die Autorin hat Spannung, Action und Leidenschaft wieder sehr gut vereint. Das warten auf diesen Band hat sich gelohnt, denn die Geschichte lässt einen nicht mehr los und sie ist viel zu schnell wieder vorbei gewesen.Es gibt viele Offenbarungen vor allem von der Seite von Vlad und Leila ist gerührt und freut sich darüber.Leila versucht weiß das sie Vlad vertrauen kann, doch sein ständiges verlangen sie vor alles und jedem zu beschützen und davor einzusperren mach sie verrückt. Außerdem spielen ihre Fähigkeiten verrückt, die sie versucht wieder in den griff zu bekommen. Schließlich kommt es zu einem Kampf zwischen Vlad und Szilagyi, und es endet laut.FazitAlles im allen war es eine absolut gelungene Fortsetzung und ich freue mich auf den nächsten Teil dieser tollen Reihe!

• Fantastische Fortsetzung

Cat_Crawfield

09. August 2016 um 06:38

Klappentext: Zwischen ewiger Liebe und liebloser EwigkeitLeilas gemeinsame Jahre mit Vlad Tepesch – genannt Drakula – haben sie bereits einiges gelehrt. Doch nichts hat sie auf die wahren Konsequenzen vorbereitet, die es mit sich bringt, für immer mit dem berüchtigsten Vampir der Welt verheiratet zu sein. Denn während dieser ihre Begierde zwar ungebrochen und wie kein anderer entfacht, droht erneut Gefahr, als Vlads Erzfeind Szilagyi zurückkehrt. Dieser macht unerbittlich Jagd auf Vlads größte Schwäche: Leila. Und sie hätte nie erwartet, dass ausgerechnet Vlads beschützende Liebe zu ihr sich am Ende als tödliche Leidenschaft erweisen würde …  Inhalt: Leila und Vlad sind Verheiratet. Doch das Eheleben ist alles andere als einfach, vor allem nicht, wenn der eigene Gatte ein Jahrhunderte alter Feldherr ist. Vlad will seinen Kopf immer durchsetzten und geht dabei über Leichen und manchmal auch über Leilas Gefühle. Der kleinste Fehler konnt zu gewlatigen Konsequenzen führen, und dennoch war sie bis über beide Ohren in diesen Mann verliebt. Eine Schwäche die Vlads Erzfeind für sich ausnutzen wollte. Es würde den Feuerfesten Vampir umrbingen wenn er Leila gefangen nehmen konnte und sie zu Tode folterte. Und sein Plan ging auf. Leila gerät in größte Gefahr und Vlad ist zu weit weg um ihr helfen zu können. Doch sie ist nicht ohne Grund die Frau des Fürsten, sie konnte einiges ertragen und wegstecken, solange sie nur daran glaubte, dass er kommen würde.  Vlad muss alles daran setzten, die Liebe seines Lebens unbeschadet aus dieser Angelegenheit herauszubringen, immerhin gelten ihm diese Anschläge, sie wird nur missbraucht um ihn zu schwächen, doch davon lässt er sich nicht beirren, um Leila zu retten, muss er einen kühlen Kopf bewahren und den einen oder anderen Gefallen einfordern... Meine Meinung: Endlich! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie lange ich auf dieses Buch gewartet habe. Nachdem meine Lieblings Vampirreihe ihr Ende gefunden hat (Nighthuntress Cat & Bones), war die warterei auf neuen Lesestoff der lieben Jeaniene Frost einfach unerträglich! Ich liebe ihre Bücher. Die offene, erotische und brutale Art haben mich von Anfang gefesselt. Ich weiß gar nicht mehr wie oft ich Cat & Bones schon gerereaded habe. Von Leila und Vlad gibt es bereits zwei Vorbände, auch die haben es geschafft mich zu fessesln. Bei diesem Band war das natürlich nicht anders. Vlad hat mich von der erste Minute an gefesselt. Er ist ein äußert interessanter Charakter, den man manchmal gerne gegen eine Wand klatschen würde. Leila hingegen ist eine starke Fraue, die weiß was sie will, den Weg dahin aber nicht immer sehen kann. Ein ziemlich ulkiges Paar also, da beide mit ihren Eigenschaften oft aneinander geraten. Ein Gastauftritt hat mich mega gefreut. Ich habe ihn nur so in mich aufgesogen, wer weiß wann ich diese Protagonistin schon das nächste mal lese. Für Vampirfans ein absolutes Muss! Cover: Ganz typisch für Frost Bücher ist eine Frau im Vordergrund und dahinter ein Stadtschnipsel. Vom Farbenstil her passt auch dieses Buch fabelhaft zu den anderen (Band 1 Grün, Band 2 Rot). Die strahlend Grünen Augen sind hierbei abder definitiv das Markenzeichen.

• Einfach Vlad und Leila ;)

NLauer

08. August 2016 um 22:48

Wir erleben hier den dritten Teil des „Night Prince“ Spinn Offs von Cats & Bones.Mit dem 3. Teil „Im Bann der Sehnsucht“ (auf dem wir viel, viel zu lange warten mussten), zeigt uns Jeaniene Frost wie es mit Leilas und Vlad weitergeht.Im Gegensatz zu den ersten beiden Büchern, war dieser schon recht düster und gewalttätiger. Aber man hat auch das Gefühl, das alles was passiert absolut zu Vlad und Leilas Charaktern passt.Leila ist wie so häufig aufmüpfig und treibt Vlad so manches Mal an seine emotionalen Grenzen. Doch ihre Liebe zu ihm bleibt ungebrochen. Ich mag ihre sprunghafte, liebevolle Art und das sie alles tun würde, um Vlad, ihre Freunde und Unschuldige zu retten. Dabei gerät sie aber häufig in ziemlich brenzlige Situationen.Vlad mochte ich schon in den Cat und Bones Büchern, wo er seine „Gastauftritte“ immer sehr sympathisch und teilweise witzig rüber brachte.In der Night Prince Reihe lernen wir ihn und seinen Charakter sehr viel besser gern, besonders warum er so ist, wie er nun mal ist und wie er Leilas Liebe erlebt. Wie ihn diese Beziehung verändert und mehr als nur herausfordert.Ihrer Beziehung ist sehr abwechslungsreich und alles drum herum scheint einfach nicht zur Ruhe kommen zu wollen, damit sie sich einfach mal genießen können.Szilagyi ist in diesem Teil das Hauptproblem und macht den beiden das Leben noch mit echt fiesen Tricks schwer. Und wir erfahren auch etwas mehr über die gemeinsame Geschichte mit Vlad.Aber eine kleine Warnung hab ich noch für Leute, die es nicht so gut haben können, wenn die Szenen etwas brutaler werden. Hier geht es unter anderem z.B. mit der Häutung eines Menschen ziemlich zur Sache.Tatsächlich gibt es am Ende einen großen Knall, doch er ist lediglich der Auftakt zu Band 4. Hoffentlich müssen wir nicht wieder so extrem lang drauf warten!!!Am Besten war allerdings Vlads große Beichte am Schluss des Buches und wir erfahren, wie und warum der große Mythos „Dracula“ im Umlauf kam.Kleiner Tipp, es war ein recht menschlicher Fehler, auch wenn Vlad ein Vampir ist;)Danke an den Verlag, das ich das Buch lesen durfte!Empfohlene Lesereihenfolge:0 - Rache ist Bitter (Verführerisches Zwielicht)1 - Blutrote Küsse (Cat & Bones)2 - Kuss der Nacht (Cat & Bones)3 - Gefährtin der Dämmerung (Cat & Bones)3,5 - Teufel im Leib (Verführerisches Zwielicht)4 - Der sanfte Hauch der Finsternis (Cat & Bones)4,5 - Nachtjägerin (Cat & Bones World 1)5 - Dunkle Sehnsucht (Cat & Bones)5,5 - Rubinroter Schatten (Cat & Bones World 2)6 - Verlockung der Nacht (Cat & Bones)6,1 - Betörender Dämon (Verführerisches Zwielicht)6,2 - Night Prince 1 - Dunkle Flammen der Leidenschaft6,3 - Night Prince 2 - Im Feuer der Begierde7 - Betörende Dunkelheit (Cat & Bones)8 - Night Prince 3 - Im Bann der Sehnsucht

• ein wirklich gelungener 3. Teil

Letanna

31. July 2016 um 10:43

Leila und Vlad sind jetzt schon eine Weile verheiratet, aber ihre Ehe ist alles andere als langweilig, eher im Gegenteil. Ihre Gefühle füreinander sind immer noch von großer Leidenschaft geprägt, aber auch Vlads Feinde machen den beiden das Leben schwer. Da wäre z. B. der Vampir Szilagyi, der unerbittlich Jagd auf Leila und Vlad macht. Und Vlads Gefühle für Leila machen ihn verwundbar und angreifbar.Dies ist bereits der 3. Teil aus de Night Prince Reihe und die Reihe gefällt mir immer noch sehr gut. Ich muss gestehen, dass sie mir sogar am besten gefällt von allen. Leila und Vlad sind ein interessantes Paar und die Autorin hat sich auch dieses Mal einiges einfallen lassen für die beiden. Vlads dominantes Verhalten dient zwar nur dem Schutz von Leila, ist aber für Leila oft sehr schwierig zu ertragen. Denn er übertreibt manchmal etwas und die beiden müssen immer wieder Kompromisse eingehen. Dieser Aspekt ihrer Beziehung ist sehr abwechslungsreich. Leila hat sich zum ersten Teil sehr verändert, ihre Fähigkeiten hat sie mittlerweile weitestgehend im Griff und auch sonst ist sie viel selbstbewusster geworden.In diesem Teil dreht sich alles um Szilagyi, einem Erzfeind von Vlad, der den beiden das Leben wirklich schwer macht. Die Handlung ist teilweise rech brutal und blutig sowieso. Alles in allem hat mir dieser Teil wieder sehr gut gefallen. Der 4. Teil erscheint leider erst im Frühjahr 2017 im Original, da müssen wir uns leider noch etwas gedulden.

• Lesenswert:) Gefühlvoll & sehr emotional!

Buch_Versum

22. July 2016 um 10:09

Cover mit Leila, lädt zum träumen und nachdenken ein. Bekommt Sie endlich mit Vlad Ihr Happy End, Was ist mit Ihren Erzfeind, schnappen Sie Ihn ? Leila ist jetzt eine Vampir, Sie ist noch in der anfänglichen Zeit, sprich nicht nur Ihr Körper muss sich umstellen und daran gewöhnen, auch Sie und Ihre Psyche. Vlad, ich liebe diese Figur, besonders in den Augenblicken wo Er sich in der Liebe zu Leila liebevoll und zärtlich, wenn er sich für Leila öffnet. <3 Es geht einfach wie immer spannend los, Leila bzw. Vlad hüllt Leila ein damit Sie beschützt ist aber somit nicht ganz an Ihre Kräfte kommt und somit das Chaos beginnt, denn Leila wird vom Erzfeind entführt, was uns das schlimmste erwarten lässt. Leider war dieser Teil schwächer als die anderen 2 Teile, jedoch wurde nicht an Aktion oder Spannung gespart. Man konnte einfach nicht erwarten herauszufinden ob alles wieder gut wird !? Das Gefühlschaos ist auch wieder zwischen Leila und Vlad sehr einnehmend, man fragt sich wieder wie genau seine Gefühle zu Ihr sind, sind Sie genau so tief wie zu seiner vorherigen Frau, stärker ? Durch Leilas Perspektive, ist es schwer objektiv zu bleiben…besonders zu alte Freunden und dem Verhältnis zu Ihrem Vater und Ihrer Schwester…. Besonderes Highlight war natürlich die vampirische Hochzeit, auch wenn Sie nicht so pompös war wie die im Schloss, sie war doch um so viel schöner und intimer. Sehr amüsant ist auch die Auflösung zum Hype der Dracula Story…ein Bonus oben drauf. Lesenswert Gefühlvoll & sehr emotional!