Cover des Buches Kuss der Nacht (ISBN: 9783442266234)
Thommy28s avatar
Rezension zu Kuss der Nacht von Jeaniene Frost

Abgedrehter Plot mit viel Action - sehr unterhaltsam

von Thommy28 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Abgedrehter Plot mit viel Action - sehr unterhaltsam

Thommy28s avatar
Thommy28vor 8 Jahren
Bei über 70 Vor-Rezensionen erspare ich mir eine weitere Inhaltsangabe. Wer sich vorab informieren möchte, kann dies dort oder bei der Kurzinfo hier auf der Buchseite tun. Ich ergänze lediglich meine persönliche Meinung:

Nachdem schon der erste Teil dieser Reihe durchaus zu überzeugen wusste, legt die Autorin in diesem zweiten Teil nochmals deutlich nach.

Das Buch strotzt nur so von actionreichen, bluttriefenden Kämpfen. Ergänzt wird dies durch herrliche, sarkastisch humorige Dialoge die dem Leser immer wieder ein Schmunzeln (oder Lachen) in´s Gesicht zaubern. Letzteres - in Verbindung mit der locker, leichten - Schreibweise hat mir besonders gut gefallen. Auch der im ersten Teil noch sehr zurückhaltende Erotikanteil hat sich jetzt verbessert. Immer mal wieder blitzen erotische Details auf; gekrönt von einer sehr deutlich geschilderten, auch in den Einzelheiten nichts zu wünschen übrig lassenden Liebes(Sex)Passage.

Klar ist in diesem Buch nicht alles logisch, dafür überzeugt es durch rasante, sehr unterhaltsame Handlungsstränge. Das "Kopfkino" wird hier schön in Schwung gebracht....!