Nachtjägerin

Nachtjägerin

Positiv (372):
Cece_Darling
vor 2 Monaten

Die Geschichte von Spade und Denise war für mich schön zu lesen, mir gefällt aber persönlich die Geschichte rund um Cat und Bones besser :)

Kritisch (12):
B
Buchfinder
vor 8 Monaten

Meiner meinung nach zu schnelle handlung und generell nicht meins

Inhaltsangabe zu "Nachtjägerin"

Sarkastisch, gefährlich, aber auch unvergleichlich sexy – das sind die Vampire von Jeaniene Frost

Der Vampir Spade ist alt und mächtig, doch seit seine große Liebe starb, ist er nicht mehr bereit, sich zu binden. Bis er Denise MacGregor kennenlernt! Aber die junge Frau hasst Vampire, denn ihr Mann wurde von den Blutsaugern ermordet. Spade ist sofort klar, dass sie für ihn tabu ist. Da bittet Denise ihn um Hilfe. Spade weiß, dass er diese nicht gewähren sollte. Sobald der erste verführerische Tropfen Blut fließt, sind sie beide auf immer verloren. Doch wird er dieser Versuchung widerstehen können?

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:17.04.2012