Jeaniene Frost Night Huntress 1-6

Inhaltsangabe zu „Night Huntress 1-6“ von Jeaniene Frost

ich hab so viel gelacht und mitgefierbert bei dieser Reihe. Empfehlenswerte Buchseire

— Zwergiii1988

Eine absolut gelungene Reihe! Es ist wahnsinnig gut geschrieben und hält sowohl einige Lacher als auch viele spannende Momente bereit.

— JoyCat

Romantisch, Erotisch und Spannend! Ich konnte nicht genug davon bekommen.

— Ein LovelyBooks-Nutzer
  • Cat And Bones

Night Huntress 1-6

Zwergiii1988

12. November 2017 um 20:49

Es ist eine Lesenswerte Buchreihe. Selten habe ich mehr gelacht und mitgefiebert als in dieser Buchserie. Die Buchcover gefielen mir so gut das ich sie allein deswegen gekauft habe. Ein kurzer überblick um was es bei den Geschichten geht:Sei ihrem sechzehnten Geburtstag weiß Cat das sie, weil Ihre Mutter von einem Vampir Vergewaltigt worden ist, eine Halbvampirin ist. Tagsüber studiert sie Nachts jagt sie die Vampire.Eines Tages trifft sie auf den Meistervampir Bones der ihr nicht ins netz ging und sie gefangen nimmt.Bones erfährt was sie ist und erpresst sie mit ihm auf die jagt zu gehen. Den ja Bones der Meistervampir ist Kopfgeldjäger der seinesgleichen jagt.Cat stimmt wiederwillig zu um zu überleben. so lässt sie sich von ihm Trainieren. Zusammen machen sie sich auf den Weg, verbrecherische Vampire zu jagen und zu töten. Im laufe der Bände kommt es zu kämpfen,kriegen, liebe und etwas Erotik. Man lernt viele tolle Charaktere kennen. Lacht sich kaputt und erfährt eine aufregende Geschichte die die beiden erleben. Die Reihe gehört zu einer meiner Lieblingsserien. Der Schreibstil ist angenehm und leicht. Ich bin nach den ersten seiten schon komplett in der Serie versunken und bekam gar nicht mehr genug davon. fazit Absolutes muss für Vampirfans

• Absolut gelungen!

Night Huntress 1-6

JoyCat

28. October 2016 um 22:09

Die gesamte Reihe ist wirklich gut zu lesen. Schon auf den ersten Seiten wird man von Cat mitgerissen und überraschenderweise hält sich dieses Gefühl auch bis zum Schluss. Die Autorin versteht es einfach tolle Charaktere zu schaffen und ein gutes Maß an Humor und Spannung aufzubauen.
    Meiner Meinung nach absolut empfehlenswert!