Night Rebel 1 - Kuss der Dunkelheit

Cover des Buches Night Rebel 1 - Kuss der Dunkelheit (ISBN: 9783734162596)

Positiv (124):

Kritisch (9):
F
Floh
vor 3 Monaten

Bevor ich mich weiterhin durch den Roman schleppe, breche ich ihn schweren Herzens auf Seite 81 ab.

Inhaltsangabe zu "Night Rebel 1 - Kuss der Dunkelheit"

Sie stehen auf gegensätzlichen Seiten, doch gegen die Leidenschaft sind sie machtlos ... Der spektakuläre Auftakt der neuen Reihe von »New York Times«-Bestsellerautorin Jeaniene Frost!

Ian ist hemmungslos, böse – und ein mächtiger Meistervampir. In den letzten zwei Jahrhunderten hat er sich viele Feinde gemacht, darunter den Dämonen Dagon, der nur ein Ziel kennt: sich Ians Seele zum Besitz zu machen. Die einzige Chance des Vampirs ist es, sich mit einem der verhassten Gesetzeshüter zu verbünden, deren eigentliche Aufgabe es ist, die Blutsauger in Schach zu halten. Veritas hingegen verfolgt ihre eigenen Absichten – denn auch die Gesetzeshüterin hat mit Dagon noch eine Rechnung offen. Und Ian wäre der perfekte Köder für sie. Doch die verbotene Anziehungskraft zwischen ihnen beiden droht, den Plan gegen Dagon zu vereiteln. Und das hätte tödliche Konsequenzen … Die Trilogie um Ian & Veritas bei Blanvalet: Night Rebel. Kuss der Dunkelheit Night Rebel. Biss der Leidenschaft Night Rebel. Gelübde der Finsternis

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:18.01.2021

Verlag:Blanvalet
    Erscheinungsdatum:18.01.2021

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Ian & Veritas"