Night Rebel 3 - Gelübde der Finsternis

Cover des Buches Night Rebel 3 - Gelübde der Finsternis (ISBN: 9783734162619)

Skullys avatar
Skully
vor einem Tag

Toller letzter Band. Wirklich gute Story. Insgesamt haette man es auch glaube ich auch zu einer dilogie machen koennen. Keine offenen Fragen

myriliests avatar
myriliest
vor 15 Tagen

Ein solider Abschluss einer durch und durch gelungenen Fantasy-Reihe!

Inhaltsangabe zu "Night Rebel 3 - Gelübde der Finsternis"

Die Leidenschaft vereint sie – doch werden dunkle Mächte sie auseinanderreißen? Das fulminante Finale der neuen Reihe von »New York Times«-Bestsellerautorin Jeaniene Frost!

Der unzähmbare Vampir Ian hat mit der Gesetzeshüterin Veritas endlich eine würdige Gegenspielerin gefunden – und eine leidenschaftliche Geliebte. Gemeinsam haben sie ihren schlimmsten Feind besiegt. Doch nachdem Veritas sich gegen ihre ehemaligen Ideale stellen und Ian nur knapp den Fängen der Unterwelt entkommen konnte, müssen beide herausfinden, was sie bereit sind, füreinander aufzugeben. Und ob ihre Liebe ausreicht, um alle Hindernisse zu überwinden ...Die Trilogie um Ian & Veritas bei Blanvalet: Night Rebel. Kuss der Dunkelheit Night Rebel. Biss der Leidenschaft Night Rebel. Gelübde der Finsternis

Alle Ausgaben von "Night Rebel 3 - Gelübde der Finsternis"