Jeaniene Frost One Foot in the Grave

Inhaltsangabe zu „One Foot in the Grave“ von Jeaniene Frost

It's been four years and Cat is sure she's moved on: there's a new man in her life and her vampire-slaying is now government sanctioned. But, as she stand at the altar at her friend's wedding, Cat is stunned to make eye contact with one of the groomsmen - none other than Bones.

— GanzesBuch

Götterblut

Achterbahn durch die Welt der Götter

Sonnenduft

Gwendys Wunschkasten

Eine ganz nette Geschichte, aber kein großes Highlight.

TamiraS

Animant Crumbs Staubchronik

travelsandbooks

• Nett aber noch nicht fesselnd

One Foot in the Grave

trilliand

06. May 2013 um 21:15

Auch mit diesem zweiten Band hatte mich J. Frost noch nicht in den Bann ihrer Geschichte gezogen. Anfangs hatte ich einfach Schwierigkeiten damit, die Hauptcharaktere überhaupt zu mögen -- die Umstände wie Cat und Bones sich kennen gelernt hatten, waren schon ziemlich brutal. Da konnte ich die Liebesgefühle nicht nachvollziehen. Ihren Schreibstil mochte ich aber schon mehr. Das Buch war ganz ok, mehr aber schon nicht, trotzdem habe ich mich irgendwann ans nächste gewagt... Ab Band 4 war es dann um mich geschehen. ;)