Rubinroter Schatten

von Jeaniene Frost
Cover des Buches Rubinroter Schatten (ISBN: 9783442269235)

Positiv (261):
Leseeule98
vor einem Jahr

Das Buch hat mir sehr gut gefallen.

Kritisch (4):
EsAndy
vor 2 Jahren

Ich habe es wirklich versucht, musste aber doch abbrechen. Es fesselt nicht und ist viel zu langatmig...

Inhaltsangabe zu "Rubinroter Schatten"

Nach Jahrhunderten ist er seiner Existenz müde - doch ihre Liebe verleiht ihm neue Lebenskraft!

Das Leben von Kira Graceling liegt in den Händen des uralten und mächtigen Vampirs Mencheres. Doch er ist seiner untoten Existenz müde, und sein ewiger Kampf mit seinem Rivalen Radjedef hat ihn ausgelaugt. Nicht einmal als Mencheres von dessen neuestem skrupellosen Plan erfährt, durchströmt ihn neue Kraft. Wenn Kira nicht sterben will, muss sie Mencheres Lebenswillen wiedererwecken. Oder hat er längst etwas gefunden, wofür es sich zu kämpfen lohnt?

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:15.04.2013