vor 7 Jahren

viel spaß beim gemeinsamen lesen

Autor: Jeaniene Frost
Buch: Rubinroter Schatten

vor 7 Jahren

Hab das Buch schon gelesen! Wie es immer bei Jeaniene Frost ist: einfach nur Klasse! Wünsche viel Spaß beim Lesen!

Blog_of_Books

Plauderecke

Das Buch klingt wirklich interessant. Ich bin am überlegen, ob ich es mir auch zulege! ;-)

vor 7 Jahren

der schreibstil der autorin ist echt klasse. ich hab alle bücher die zu der cat und bones reihe gehören bei mir i regal. mir fehlt nur die zeit die bücher ale zu lesen. darum hab ich dieses und dunkle sehnsucht ungelesen hier stehen. das muß sich in den nächsten wochen ändern.

vor 7 Jahren

Ich rate aber auf jedem Fall erst dieses und dann die Dunkle Sehnsucht zu lesen, denn Dunkle Sehnsucht spielt zeitlich nach diesem hier und es werden dort ein paar Details verraten.

vor 7 Jahren

vielen dank für den tipp

vor 7 Jahren

Gern geschehen! Ich bin froh, dass es mir als ich es lesen wollte gesagt wurde, denn sonst hätte ich mich tierisch geärgert.