Angels of Dawn: Flügelschlag – Arian

Cover des Buches Angels of Dawn: Flügelschlag – Arian (ISBN: B07FY1FT1C)
Bestellen bei:

Kann man einen Engel lieben?

ANGELS of DAWN | Flügelschlag – Arian

Seit Anbeginn der Zeit steht geschrieben: Engel sind gerecht und absolut loyal, aber sie besitzen kein Herz. Arian weiß genau, wer Gefühle zeigt, der wird verstoßen wie einst Luzifer, der Erste unter den Gefallenen. Als sein Makel entdeckt wird, glaubt er, es sei um ihn geschehen. Doch dann kommt es zu dramatischen Vorfällen: Ein Schutzengel nach dem anderen verschwindet spurlos aus Glasgow.

Bevor Arian der Sache nachgehen kann, muss sich der sinnlich schöne Krieger mit höchst irdischen Problemen befassen, denn er landet splitternackt und schwer verletzt in Junas Kleiderschrank. Die bezaubernde junge Tierärztin versorgt seine Wunden und nimmt ihn bei sich auf. Es dauert nicht lange, bis sie gänzlich unbekannte Empfindungen in ihm weckt. Den dunklen Mächten bleibt seine Ankunft jedoch nicht verborgen, und so schwebt Juna plötzlich in höchster Gefahr ...

»'Flügelschlag' ist ein bezaubernder Fantasyroman der mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt hat.« –– FroileinWonder

Geheimnisvoll, übersinnlich und gefährlich – die Engel sind unter uns.

Engel-Romane von Jeanine Krock – ANGELS of DAWN

Flügelschlag – Arian & Flügelschlag – Juna (Herbst 2018)
Feuerschwingen
Himmelsschwingen (Novelle)

Dieser Roman ist zuerst unter dem Namen »Flügelschlag: Ein Engel-Roman« im Heyne Verlag erschienen und beinhaltet den ersten Teil jener Ausgabe.

Leseempfehlung: in der oben angegebenen Reihenfolge. Alle Bände der Reihe lassen sich jedoch unabhängig voneinander lesen.

ISBN:B07FY1FT1C
Ausgabe:eBook