Das Feenorakel

Cover des Buches Das Feenorakel (ISBN: 9783802586729)

Positiv (62):
ShellyArgeneaus avatar
ShellyArgeneau
vor einem Jahr

War ganz Oke nur teilweise recht seltsam und verwirrend aber das Ende fand ich wiederum super alleine da Kieran und Asher aufgetaucht sind

Kritisch (13):
KaterinaFrancescas avatar
KaterinaFrancesca
vor 2 Jahren

Trotz der Lichtelfen, Dunkelelfen und Werwölfe, fehlt es diesem Teil der Reihe an Action. Deutlich schwächer als seine Vorgänger.

Inhaltsangabe zu "Das Feenorakel"

Der Dunkelelf Julen gehört dem Reich der Finsternis an. Er soll über die hübsche Lichtelfe Alva wachen, die nichts über ihre Herkunft weiß. Obwohl Alva noch sehr jung ist, entwickeln sich schon bald zarte Gefühle zwischen ihr und Julen. Dank ihrer ungewöhnlichen Stimme feiert Alva als Sängerin einer Band große Erfolge. Doch sie wird von einer dunklen Gefahr bedroht, und Julen ist der Einzige, der sie retten kann.

Alle Ausgaben von "Das Feenorakel"