Feuerschwingen: Angels of Dawn

von Jeanine Krock
Feuerschwingen: Angels of Dawn

Sara_Jes avatar

Tolles Buch und gute Story. Leider war das Ende zu schnell geschrieben und alle Fragen wurden nicht beantwortet​.

Inhaltsangabe zu "Feuerschwingen: Angels of Dawn"

Kann ein gefallener Engel lieben?

ANGELS OF DAWN – Feuerschwingen

Als die Innenarchitektin Mila ins idyllische Ivycombe an der englischen Küste reist, ist sie auf alles vorbereitet – nur nicht auf den ebenso attraktiven wie unverschämten Lucian, den sie dabei erwischt, wie er das Anwesen ihres Auftraggebers auskundschaftet.

Der mächtige Höllenfürst Lucian ist nicht nur ein geschickter Verführer – er ist auch ein gefallener Engel, der auf die Erde gekommen ist, um den Spuren ungewöhnlicher Dämonenaktivitäten zu folgen. Und er braucht Mila, denn sie verbirgt ein gefährliches Geheimnis ...

»Auch in ›Feuerschwingen‹ gelingt es Jeanine Krock meisterhaft, ihre Stärken auszuspielen.« Literatopia

Dieser Roman ist zuerst unter dem Namen »Feuerschschwingen: Ein Engel-Roman« im Heyne Verlag erschienen. Alle Bände lassen sich unabhängig voneinander lesen.

Engel-Romane von Jeanine Krock – ANGELS of DAWN

Feuerschwingen
Flügelschlag (mit Teil I und II)
Himmelsschwingen (Novelle)

Lieblingszitate ...

»Sie können Lucian glauben – nur wenn er behauptet, Ihnen die Sterne vom Himmel holen zu wollen, dann werden Sie lieber misstrauisch. Da hat er nämlich keinen Zutritt!«

Ohne sich dessen bewusst zu sein, lehnte sich Mila vor, um sie nur einmal mit den Fingerspitzen zu befühlen, über die einzigartige Textur zu streichen, die dunklen Schwungfedern zu berühren. Als sie bemerkte, was sie da tat, zuckte sie zurück.
»Entschuldige! Ich weiß nicht, was in mich gefahren ist.« Engelsflügel ungefragt anzufassen, war ein Tabu, und sie wusste es.

ISBN:B078M2PGL7
Ausgabe:E-Buch Text