Flügelschlag

Cover des Buches Flügelschlag (ISBN: 9783453527072)

Positiv (154):

Kritisch (33):
R
Rowanne
vor 2 Jahren

Erzählweise und -struktur haben mir nicht gefallen, da sie oft unlogisch waren und willkürlich wirkten. Daher werde ich Band 2 nicht lesen.

Inhaltsangabe zu "Flügelschlag"

Dies ist die Stunde der Engel
Als Juna, eine junge Ärztin, eines Abends den verletzten Arian in ihrem Schlafzimmer vorfindet, ändert sich ihr Leben schlagartig. Denn Arian ist nicht nur ein gefährlich schöner Mann - er ist auch ein gefallener Engel. Und er wurde auf die Erde gesandt, um das rätselhafte Verschwinden der Schutzengel aufzuklären, die seit langer Zeit unter den Menschen wirken. Offenbar scheinen dunkle Widersacher der Engel dahinterzustecken. Und Juna könnte ihr nächstes Opfer sein ...
Das große romantische Engel-Epos - Geheimnisvoll, übersinnlich, unwiderstehlich!

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:09.08.2010