Cover des Buches Gib mir deine Seele (ISBN: 9783453528369)
P
Rezension zu Gib mir deine Seele von Jeanine Krock

Leider Erwartungen nicht erfüllt

von pancake vor 10 Jahren

P
pancakevor 10 Jahren
Von Jeanine Krock bin ich durchaus anderes gewöhnt und daher enttäuscht über dieses eher mäßig spannende und wenig "fantastische" Buch. Aus dem Charakter der Protagonistin "Pauline" bin ich bisher nicht schlau geworden. Anfangs wird sie als zurückhaltend, schüchtern und unbeholfen beschrieben und von einen auf den anderen Tag ist sie plötzlich die fast schon Sex-SM-Besessene. Für meinen Geschmack zu wenig Fantasy und zu viel "Shades-of-Grey"...es langweilt, dass mittlerweile fast alle meinen, diese SM-Schiene mit einbauen zu müssen und von Krock bin ich da sehr erschüttert, dass sie glaubt, dies benötigen zu müssen. Ich werde das Buch wohl noch bis zum Ende lesen, aber ich habe noch nie so lange für eines ihrer Bücher gebraucht.