Wind der Zeiten

von Jeanine Krock
Wind der Zeiten

Ewynn
vor 6 Monaten

Eine schlechte Kopie von "Feuer und Stein", die mich leider nicht überzeugt hat.

live_between_the_lines
vor einem Jahr

Der Ansatz der Geschichte ist toll, leider war es absolut nicht meins. Ich bin überhaupt nicht in die Story rein gekommen. Schade

Inhaltsangabe zu "Wind der Zeiten"

Der Himmel verdunkelt sich, ein Sturm braust auf, die Welt löst sich auf: Als Johanna wieder zu sich kommt, sind nicht nur ihre Kleider verschwunden, neben ihr im Gras liegt zudem ein überaus gut aussehender Schottenkrieger. Eigentlich wollte sich Johanna in den Highlands von einer großen Enttäuschung erholen, doch auf magische Weise ist sie ins 18. Jahrhundert gereist. An ihrer Seite der gefürchtete und geheimnisvolle Krieger Alan, dem die Herkunft von finsteren Feenwesen nachgesagt wird. Dass dies alles andere als Gerüchte sind, bringt die junge Frau in höchste Gefahr ...

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:09.05.2011