Hallo ihr Lieben,
Ich möchte das Buch "Wind der Zeiten" von Jeanine Krock lesen. Es liegt schon etwas länger hier und irgendwie möchte ich nicht alleine lesen, denn es behandelt ein Thema das ich gerne mit euch besprechen und darüber diskutieren möchte. Zudem möchte ich nicht alleine sein beim Lesen denn das Buch soll wirklich spannend sein.
Es wäre schön wenn sich ein paar Leute finden würden. Dann machen wir einfach einen Termin aus wann wir gemeinsam anfangen wollen. Lesen kann dann jeder in seinem eigenen Tempo und man darf sich Zeit lassen und Ruhe nehmen.

Anfangen möchte ich mit der Leserunde am 01.Juli ! Wer später einsteigen möchte kann das natürlich auch tun, oder wer schon etwas früher angefangen hat zu lesen kann natürlich auch schon früher posten sollte es dann nur evt. als Spoiler makieren.

So jetzt noch was zum Inhalt: Der Himmel verdunkelt sich, ein Sturm braust auf, die Welt löst sich auf: Als Johanna wieder zu sich kommt, sind nicht nur ihre Kleider verschwunden, neben ihr im Gras liegt zudem ein überaus gut aussehender Schottenkrieger. Eigentlich wollte sich Johanna in den Highlands von einer großen Enttäuschung erholen, doch auf magische Weise ist sie ins 18. Jahrhundert gereist. An ihrer Seite der gefürchtete und geheimnisvolle Krieger Alan, dem die Herkunft von finsteren Feenwesen nachgesagt wird. Dass dies alles andere als Gerüchte sind, bringt die junge Frau in höchste Gefahr ...

Ich freue mich und wünsch euch eine tolle Lesezeit!

Autor: Jeanine Krock
Buch: Wind der Zeiten

sonjastevens

vor 7 Jahren

Vorstellung "Ich lese mit"

Das Buch hört sich toll an, wann willst Du denn die Leserunde starten? Ich habe noch bis Mitte Juli viel Unistress, ich hätte wahrscheinlich erst danach Zeit.

vor 7 Jahren

Vorstellung "Ich lese mit"

Mitte Juli ist doch eine gute Zeit, wenn nicht springst du einfach eine Woche später rein oder so. Möchte hier niemandem Stress machen. Mal sehen wer noch alles mitliest und dann schauen wir weiter. Mach dir keinen Kopf.

Ein LovelyBooks-Nutzer schreibt:
Sie ist definitiv eine Nette. Doch was mich sehr stutzig gemacht hat, war der Aspekt, dass sie sich so lange hat von ihrem Exfreund vera...... lassen. Sie wirkt so selbstbewusst und dann kommt sie nicht von so einem Kerl los. Außerdem setzt sie viel zu oft Verlgleiche und denkt an ihn zurück, so ein Mann ist keinen einzigen Gedanken mehr wert.

Der Ex ist wahrscheinlich son Machtmensch, der keinen um sich herum ertragen kann mit Stärke und muss ihnen deshalb das Selbstbewußtsein rauben.(künstlich klein halten um eigene Schwäche zu überspielen :-)) Sich da rauszukämpfen ist wahrscheinlich schwer. Ich war Gott sei Dank nie in so einer Situation.

Silence24

Die Charaktere

Also ich mag Johanna ganz gerne, obwohl sie meiner Meinung nach zu lange mit ihrem Ex zusammen war. Am Anfang hat war sie ein bisschen blauäugig, aber bis zum Schluss hin, ist sie zu einer schlagfertigen Frau geworden =)

vor 6 Jahren

Welche Randfigur fandet ihr am Besten und welche fandet ihr unsympathisch?

Die Charaktere

Die Gesellschafterin von Mary, deren Namen ich schon wieder vergessen habe, diewar so ätzend!

Die Charaktere

Ohh ja die habe ich auch gefressen! Ewan fand ich auch ganz toll obwohl es erst nicht so durchsichtig war, aber dann fand ich ihn doch ganz klasse!

Die Charaktere

Am besten fand ich Moraq so eine treue Freundin. Ewan war für mich auch eher undurchsichtig. Bis zum Schluß habe ich ihm nicht über den Weg getraut.

Judith

vor 6 Jahren

Im November wird es bei Literatopia.de eine Leserunde mit Jeanine Krock zu "Wind der Zeiten" geben! Siehe hier: http://www.literatopia.de/forum/thread-6341.html

Auch wenn mans schon gelesen hat, vielleicht mag der ein oder andere trotzdem mitmachen - immerhin wird die Autorin dabei sein! Und für alle, die es noch nicht gelesen haben: es gibt ein signiertes Exemplar zu gewinnen!