Cover des Buches Wind der Zeiten (ISBN: 9783453534001)
Tigerbaers avatar
Rezension zu Wind der Zeiten von Jeanine Krock

Wind der Zeiten

von Tigerbaer vor 10 Jahren

Tigerbaers avatar
Tigerbaervor 10 Jahren
Johanna ist eine junge Frau aus Norddeutschland, die Freunde in Schottland besucht, um sich dort von schweren privaten Enttäuschungen in ihrem Leben zu erholen. Bereits kurz nach ihrer Ankunft kommt es zu einem Zusammenstoß mit einem geheimnisvollen Fremden und es soll nicht die letzte Begegnung gewesen sein.
Beim Ausflug zu einem abseits gelegenen geheimnisvollen Tal, landet Johanna mit dem abweisenden Fremden und einem treuen Vierbeiner im 18. Jahrhundert und die dortigen Erlebnisse, Verwicklungen und Abenteuer stellen sie auf manche Probe.

Mit „Wind der Zeiten“ hat mir Frau Krock 560 Seiten Lesevergnügen pur bereitet.
Die Mischung aus historischem Roman mit ein bisschen Liebe, Zeitreisemagie und Mystery ist unterhaltsam, spannend und sehr liebevoll und detailreich erzählt, was mir sehr gut gefallen hat.
Die Geschichte lebt von und mit ihren Figuren, die mir ausnahmslos alle schnell ans Herz gewachsen sind und es war mir eine große Freude sie alle auf ihren Wegen zu begleiten.

Einfach gut gemachte Unterhaltung!!!