Jeanine Ziebarth Goldseelen - Jagd

Inhaltsangabe zu „Goldseelen - Jagd“ von Jeanine Ziebarth

Eine Stelle wie mit goldenem Puder bestreut – das Lux – kennzeichnet die Goldwesen, Goldmenschen und Goldseelen in tiefster Nacht. Die Goldjäger mit einem blutroten Lux trachten nach dem Leben jedes Goldwesens.
Jolene und Tyler begeben sich auf eine gefährliche Reise, auf der sie mit Magie, dem Tod und gebrochenen Herzen in Berührung kommen. All das, um eine Flüssigkeit namens Aurasca zu finden, die Goldjäger zu töten und um sich selbst zu retten.

Stöbern in Jugendbücher

Pearl - Liebe macht sterblich

Einfach wundervoll und so voller Hoffnung. Glasklare Leseempfehlung!

Caro2929

Die Banner von Haven

Interessante Krimi-Dystopie, mit einer umfangreichen "Gesellschaftsanalyse". Konnte mich aber leider nicht richtig fesseln.

elafisch

Das Auge von Licentia

EIne wirklich tolle Storyidee- hätte auch ein Zweiteiler werden können. Die Kapitel sind sehr kurz gehalten....mit hat's gefallen

shari77

These Broken Stars - Sofia und Gideon

Ein großartig gelungener Abschlussband der Trilogie. Offene Fragen wurden beantwortet, auch wenn die Geschichte insg. kompakter sein könnte.

domsjaci

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Super Auftakt der Reihe!

Jaani

Close to you

Irgendwie ganz typisch und doch total anders. Eine schöne Liebesgeschichte zum Träumen.

Lorbeerchen