Jeanna Oterdahl Der Troll, der Mensch werden wollte

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

• Menschlichkeit ist nicht schwer, wenn man nur will

Der Troll, der Mensch werden wollte

KristinaTiemann

13. December 2016 um 19:26

Dieser kleine Troll ist etwas ganz Besonderes. Er ist anders als seine Freunde, die Spaß daran haben, die Menschen zu ärgern. Das möchte er nicht. Viel lieber möchte er selbst gern ein Mensch werden. Nur wie?Da bekommt er einen Tipp: Wer mehr an andere als an sich selbst denkt, wird eines Tages dazugehören. So zieht der kleine Troll aus, um Gutes zu tun und am Ende wird sein Traum wahr. Wie schön!An alle Trolle unter uns, nehmt Euch bitte ein Beispiel an diesem kleinen Troll. Man kann sich ändern und Gutes tun, wenn man nur will, und das bitte nicht nur an Weihnachten! Ganz LG