Jeanne Betancourt Drei Ponys bringen Riesenspaß

Inhaltsangabe zu „Drei Ponys bringen Riesenspaß“ von Jeanne Betancourt

Sie lieben Ponys und sind die besten Freundinnen der Welt: das Pony-Trio Lucy, Anna und Belinda. Seit sie sich bei ihrem ersten Abenteuer kennengelernt haben, gehen sie gemeinsam durch dick und dünn. Doch plötzlich droht das Ende des Pony-Trios, denn nach einem Reitunfall will sich Lucy nie wieder auf ein Pony setzen! Zum Glück geben Anna und Belinda nicht so schnell auf!

Nevermoor

Lily911