Die Penderwicks 1: Die Penderwicks

Cover des Buches Die Penderwicks 1: Die Penderwicks (ISBN: 9783844900484)

H
herminegranger
vor 8 Jahren

ich hab das buch mehrmals gelesen. man kann es nicht aus der hand legen. ich hab es mit 10 bekommen und les es immer noch sehr oft. ♥

Inhaltsangabe zu "Die Penderwicks 1: Die Penderwicks"

Schwestern im Sommerglück. Wunderbare Ferien! Es ist Sommer! Und auf die vier Penderwick-Schwestern Rosalind, Skye, Jane und Batty Penderwick wartet eine wunderbare Überraschung: drei lange Urlaubswochen in einem Ferienhaus auf dem herrlichen Anwesen Arundel! Sofort tauchen die Schwestern ein in den Zauber der neuen Umgebung: Sie erkunden den prachtvollen Garten, entdecken einen Dachboden voller Schätze und füttern die zahmen Kaninchen des netten Gärtnerjungen Cagney. Das Beste von allem aber ist Jeffrey Tifton, der Sohn der Hausherrin, der sich schon bald als idealer Gefährte für all ihre Abenteuer erweist ...

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Silberfisch