Die Penderwicks am Meer (Die Penderwicks 3)

Cover des Buches Die Penderwicks am Meer (Die Penderwicks 3) (ISBN: 9783551314307)

T
Traumbuchwandlerin
vor einem Jahr

Ich liebe dieses Buch, Das erste Mal habe ich es mit 8 gelesen und ich lese es auch heute mit 16. Es ist zeitlos und jeder kann es lesen.

L
Lia_7
vor einem Jahr

Wunderbares Buch für die Sommerferien über eine tolle Familie, die einem schnell ans Herz wächst

Inhaltsangabe zu "Die Penderwicks am Meer (Die Penderwicks 3)"

Endlich ist es soweit, die Ferien haben begonnen! Skye und Jane, Batty und Hound fahren mit Tante Claire in ein winziges Häuschen direkt am Meer. Hier ist Skye die älteste Penderwick vor Ort. Doch so viel Verantwortung gepaart mit so viel Temperament, das ist nicht immer einfach. Weder für Skye selbst, die ab und zu gegen einen Baum treten muss, noch für die kleine Batty, die ihre Rettungsweste gar nicht mehr ausziehen darf. Dass es ein gänzlich unvergesslicher Sommer wird, dafür sorgen aber auch ein Klavier, neue Haarschnitte und ein verstauchter Knöchel – und nicht zuletzt der sympathische Nachbar Alec mit seinem Hund Hoover.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:28.05.2015

Verlag:Carlsen
    Erscheinungsdatum:28.05.2015

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Die Penderwicks"