Neues von den Penderwicks (Die Penderwicks 4)

von Jeanne Birdsall
Neues von den Penderwicks (Die Penderwicks 4)

L

Inhaltsangabe zu "Neues von den Penderwicks (Die Penderwicks 4)"

Es ist Zeit vergangen: Rosalind studiert, aber Skye und Jane wohnen noch zu Hause und Batty natürlich auch. Und da sind noch Ben und Lydia, die die Geschwisterschar komplett machen. In diesem Frühling entdeckt Batty, dass sie singen kann, und wartet sehnsüchtig auf Jeffreys Besuch, um ihr großes Geheimnis mit ihm zu teilen. Rosalind und Skye schlagen sich mit Liebesdingen herum, während Jane das Leben nach wie vor als Romanvorlage betrachtet. Einem neuen Abenteuer mit den Penderwicks steht also nichts im Wege!

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:31.01.2018

L
    Len_chen03vor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Das letzte Buch dieser Reihe hat nochmal einiges draufgelegt! Es kamen mir mit meinen 15 Jahren noch die Tränen!!!!

Weitere Informationen zum Buch

Pressestimmen