Cover des Buches Dunkle Küsse (ISBN: 9783426638545)
sabistebs avatar
Rezension zu Dunkle Küsse von Jeanne C. Stein

Rezension zu "Dunkle Küsse" von Jeanne C. Stein

von sabisteb vor 14 Jahren

sabistebs avatar
sabistebvor 14 Jahren
Band 3 spielt 3 Monate nach Band 1 Verführung der Nacht: Ein Vampirthriller in der Woche im den 1. November. Anna jobbt nebenbei als "Watcher" für Chief Williams, eine Art Vampircop, die Vampirrenegaten zur Strecke bringt. Als Culebra verschwindet und zudem noch ihr Freund Max entführt wird schickt Chief Williams nach Becho dela muerta, damit sie aus dem Weg ist und nichts anstellt. Als hätte sie damit nicht schon genug erger wird sie von einem Stalkter verfolgt und bekommt es mit einer Dämonenbeschwörenden Hexe zu tun. Wir erfahren endlich wer Casper ist, und dass die übernatürliche Welt noch einige Überraschungen zu bieten hat. Dies ist der dritte Band der Anna Strong Reihe 1. Verführung der Nacht: Ein Vampirthriller 2. Lockruf des Blutes: Ein Vampirthriller 3. Dunkle Küsse: Ein Vampirthriller 4. Der Kuss der Vampirin: Ein magischer Thriller Es wird häufig auf bereits bekannte Personen und vergangene Ereignisse zurückgegriffen, so dass es nur bedingt empfehlenswert ist mit diesem Band der Reihe zu beginnen auch wenn der Fall an sich in sich abgeschlossen ist.