Cover des Buches Verführung der Nacht (ISBN: 9783426638521)
Yvonne79s avatar
Rezension zu Verführung der Nacht von Jeanne C. Stein

Rezension zu "Verführung der Nacht" von Jeanne C. Stein

von Yvonne79 vor 15 Jahren

Yvonne79s avatar
Yvonne79vor 15 Jahren
„Verführung der Nacht“ ist der Auftakt rund um Anna Strong, einer Kopfgeldjägerin, die sich nach einem Überfall in eine Vampirin verwandelt. Mit Hilfe von Dr. Avery lernt sie damit umzugehen, auch wenn sie öfters mal mit der Tür ins Haus fällt, was immer schmunzelnde Abwechslung hervorruft. Anna Strong ist ein eigenwilliger und aufregender Charakter und macht sie deswegen im Verlauf der Story noch interessanter. So lebt das Buch von abwechslungsreichen Konflikten und lässt bei Leser keine Langweile aufkommen. Der rasante Erzählstil von der Autorin Jenane C. Stein tut sein übriges hinzu und die Ich -Perspektive wurde angenehm umgesetzt und macht damit Annas Gedankenwelt noch lebendiger. Das Ende lässt einige Fragen offen und schafft Potenzial für den Nachfolger, welcher bereits erschienen ist. „Verführung der Nacht“ ist ein Vampirthriller mit Witz, Abenteuer, Erotik und einer taffen Anna Strong, von der man in „Lockruf des Todes“ noch mehr erfahren wird.