Verführung der Nacht Band 1, Lockruf des Blutes Band 2, Dunkle Küsse Band 3

von Jeanne C. Stein
Verführung der Nacht Band 1, Lockruf des Blutes Band 2, Dunkle Küsse Band 3

Shadowbuch
vor einem Monat

Geniale Reihe über die Vampirin Anna Strong. Nichts für schwache Nerven. Nur zu empfehlen

Inhaltsangabe zu "Verführung der Nacht Band 1, Lockruf des Blutes Band 2, Dunkle Küsse Band 3"

Vampirthriller Band 1-3 Anna Strong ist Kopfgeldjägerin. Doch als sie stirbt, muss sie beginnen, eine andere Beute zu jagen. Ich weiß nicht, wie ich aussehe, wenn das Tier in mir die Kontrolle übernimmt. Ich weiß nur, was ich in den Augen der Menschen sehe, wenn es geschieht. Ich akzeptiere, dass ich Blut trinken muss und dass die Unsterblichkeit meine Zukunft ist. Doch das Tier in mir wird stärker - und immer schwerer zu beherrschen.

Sprache:
Verlag:Weltbild