Jeanne DuPrau Voyagers - Hölle aus Eis

Inhaltsangabe zu „Voyagers - Hölle aus Eis“ von Jeanne DuPrau

Außerirdischer Lesespaß! Planet Tundra sieht wie ein riesiges Schnee-Wunderland aus - doch was Team Alpha dort erwartet, ist ein Schnee-Alptraum. Sie geraten in Stürme und abgrundtiefe Gletscherspalten - eine wahre Hölle aus Eis. Doch die tödlichste Gefahr droht von den Eis-Kriechern. Die Voyagers müssen diese unheimlichen Monster besiegen, um das fünfte Element zu erlangen, das sie benötigen, um die Erde vor dem drohenden Kollaps zu bewahren. Als das gegnerische Team Omega dabei in Not gerät, kann nur Team Alpha sie noch retten. Doch wird Team Omega dasselbe für sie tun, wenn es darauf ankommt?

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs