Kroatien

Kroatien

Inhaltsangabe zu "Kroatien"

Kroatische Highlights§Kroatien kommt so richtig in Mode - aber woran genau liegt das eigentlich?§Wir haben eine ganze Reihe begeisterter Kroatien-Fans gefragt. Sie sind im klaren Wasser der Adria geschwommen, haben sich in Strandrestaurants leckere Fischgerichte schmecken lassen, haben überall im Land ihre Kaffeepausen eingelegt, in den hübschen Dörfern von Istrien das Nichtstun genossen oder in Zagreb, Split und Rijeka die Nächte durchgetanzt.

Verlag:Lonely Planet Deutschland
Erscheinungsdatum:01.08.2007