Jeanne Rubner Vom Wissen und Fühlen

Inhaltsangabe zu „Vom Wissen und Fühlen“ von Jeanne Rubner

Was passiert in unserem Gehirn, wenn wir denken, fühlen oder sprechen? Welches neuronale Feuerwerk steckt hinter Kreativität und Intuition? Was wissen wir über diese graue Masse, die uns selbst bewegt und die Welt verändert hat? Eine unglaubliche Reise durch die Kommandozentrale unseres Körpers, wie sie in der Form erst durch neueste Untersuchungsmethoden möglich geworden ist.§§ (Quelle:'Flexibler Einband')

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050