Jeanne Ruland Advents- und Weihnachtsrituale

Inhaltsangabe zu „Advents- und Weihnachtsrituale“ von Jeanne Ruland

Die Adventszeit gilt nicht nur als die schönste Zeit des Jahres, sondern sie ist zugleich eine Zeit der Visionen, Zeichen und Wunder – eine Zeit des Übergangs. Mit Jeanne Rulands »Advents- und Weihnachtsritualen« wird der Dezember zu einem Fest der Sinne und des Segens. Rituale, Anregungen und Meditationen für jeden der 24 Adventstage schenken wertvolle Impulse und machen diese Zeit der Liebe und des Lichts zu einem besonderen und individuellen Erlebnis. Die praktische Weihnachts-Checkliste führt zudem entspannt durch die Planung und Organisation der Festtage und hält außerdem nützliche Geschenktipps bereit.

LYKKE

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen