Aloha

Cover des Buches Aloha (ISBN:9783843413954)

Inhaltsangabe zu "Aloha"

LLiebe ist überall – sie durchströmt, umfängt und trägt uns. In der Huna-Philosophie wird dieses Wissen schon seit Jahrtausenden mit einer einzigartigen Offenheit und Weite gelebt, denn hier steht »Aloha« für gelebte Liebe, die Liebe zu allem, was ist. Dieses Buch ist von der Schönheit und dem Spirit Hawaiis getragen. Jeanne Ruland teilt darin das geheime Wissen rund um Theorie und Praxis des hawaiianischen Schamanismus mit uns und zeigt, wie wir das Gefühl, in Harmonie und Kraft mit der Erde verbunden zu sein, wieder erfahren können. Mit Huna, Tiki Waena, Haipule, Hoʻoponopono und anderen Techniken lernen wir, unser eigenes Wesen zu lieben und zu schätzen und diese Liebe auf andere zu übertragen. So können wir Innen und Außen in Einklang bringen, Kraft schöpfen, Gesundheit, Glück und Erfolg erzeugen sowie göttliche Harmonie und Frieden in uns und damit in der Welt herstellen. Wir erkennen: Alles ist göttlich, alles ist Liebe. Aloha!

Verlag:Schirner Verlag
Erscheinungsdatum:21.03.2019