Jeanne Ruland Aloha

Inhaltsangabe zu „Aloha“ von Jeanne Ruland

Dieses wunderschön gestaltete Buch führt den Leser ein in die Theorie und Praxis des hawaiianischen Schamanismus, genannt HUNA. Die sehr alte Lehre zieht durch ihre Einfachheit, Offenheit und Weite mittlerweile viele Menschen in ihren Bann. HUNA bedeutet 'das verborgene Geheimnis' und zeigt in Vergessenheit geratene Wege auf, die uns in eine neue Zeit des Friedens führen. HUNA hat eine einzige Regel: 'Never hurt, always help!' – 'Verletze nie, hilf immer.' Aloha steht im HUNA für gelebte Liebe, die Liebe zu allem, was ist. Wenn wir die Lebensenergie mit Freude teilen, kommen wir in Einklang mit der göttlichen Kraft, die 'Mana' genannt wird. HUNA zeigt uns also auf einzigartige Weise, wie wir unser Potenzial entfalten und so alte Dinge in Liebe erlösen, Gesundheit, Glück, Wohlergehen und Erfolg erzeugen sowie die göttliche Harmonie in uns und damit in der Welt herstellen können. Wie gewohnt bietet uns die Autorin Meditationen, Übungen und Rituale an, mit denen wir in die Weisheit eintauchen können. Liebe durchströmt uns, Liebe umfängt uns, Liebe trägt uns. Beginnen wir jetzt, ein glückliches, segenvolles Leben zu gestalten. Möge jeder, der dieses Büchlein liest, den goldenen Regen des Segens erfahren. Aloha!

Die Freiheit, frei zu sein

Seralina1989

Leben lernen - ein Leben lang

SigiLovesBooks

Das Sizilien-Kochbuch

Bilder-Reise-Kochbuch mit viel Emotion

Kamima

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Etwas oberflächliches Motivationsbuch zur Selbstliebe

lizlemon

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee