Jeanne Ruland Aloha Karten

Inhaltsangabe zu „Aloha Karten“ von Jeanne Ruland

Eintauchen in die Schönheit, Liebe und Kraft des Hawaiianischen Schamanismus Dieses wunderschön gestaltete Kartenset möchte uns in die Schönheit, Liebe und Kraft des Hawaiianischen Schamanismus begleiten. Die Quelle der Kraft ist bereits in uns und wartet nur auf ihre volle Entfaltung. Hier lernen wir von Jeanne Ruland auf einfache und verblüff ende Weise, wie wir die Grundprinzipien des Lebens für uns positiv anwenden, Kraft schöpfen und das Glück in unser Leben einladen. Tauchen wir ein in die Weisheit – Liebe durchströmt uns, Liebe umfängt uns, Liebe trägt uns.

Das geflügelte Nilpferd

wunderschönes Sachbuch zum Thema Glück

Vampir989

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo