Jeanne Ruland Aumakua

Inhaltsangabe zu „Aumakua“ von Jeanne Ruland

'Wenn wir erkennen, wer wir sind und woher wir kommen, können wir vollenden, wofür wir hier sind.' Unsere Ahnen lebten vor Hunderten und Tausenden von Jahren. Und doch sind unser Lebensweg und die Erfahrungen, die wir machen, geprägt von dem Vermächtnis unserer Aumakua, unserer spirituellen Ahnen und Blutsahnen. Bei ihnen finden wir Unterstützung für unseren Lebensweg, aber wir übernehmen auch Lebensmuster von ihnen. Doch nur, wenn wir uns wieder mit ihnen verbinden, können wir zu unserer vollen Kraft gelangen. Jeanne Ruland und Shantidevi leiten Sie an, sich mit Ihren Aumakua zu verbinden. Erkennen Sie anhand vieler Meditationen und Übungen Ihr höchstes Potenzial, werden Sie Altlasten los, und lassen Sie alte Wunden in Ihrer Familie heilen!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch