Jeanne Ruland Aumakua

Inhaltsangabe zu „Aumakua“ von Jeanne Ruland

'Wenn wir erkennen, wer wir sind und woher wir kommen, können wir vollenden, wofür wir hier sind.' Unsere Ahnen lebten vor Hunderten und Tausenden von Jahren. Und doch sind unser Lebensweg und die Erfahrungen, die wir machen, geprägt von dem Vermächtnis unserer Aumakua, unserer spirituellen Ahnen und Blutsahnen. Bei ihnen finden wir Unterstützung für unseren Lebensweg, aber wir übernehmen auch Lebensmuster von ihnen. Doch nur, wenn wir uns wieder mit ihnen verbinden, können wir zu unserer vollen Kraft gelangen. Jeanne Ruland und Shantidevi leiten Sie an, sich mit Ihren Aumakua zu verbinden. Erkennen Sie anhand vieler Meditationen und Übungen Ihr höchstes Potenzial, werden Sie Altlasten los, und lassen Sie alte Wunden in Ihrer Familie heilen!

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden