Jeanne Ruland Das Krafttier-Orakel

Inhaltsangabe zu „Das Krafttier-Orakel“ von Jeanne Ruland

Kennst du dein persönliches Krafttier? Krafttiere sind Heiler, Begleiter und Botschafter, die uns im Leben zur Seite stehen. Vielleicht brauchen wir gerade jetzt den Schutz und die Kraft des Bären, die wachen Augen der Eule oder das Durchhaltevermögen des Kamels. Präzise und liebevoll beschreibt Jeanne Ruland die Krafttiere, die uns auf den Orakelkarten mit einer persönlichen Botschaft begegnen. Empfange genau die Energie, die du brauchst, um deinen ureigenen Herzensweg zu gehen.

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion