Jeanne Ruland Das Krafttier-Orakel

Inhaltsangabe zu „Das Krafttier-Orakel“ von Jeanne Ruland

Das Kartenset „Das Krafttier-Orakel“ ist ein liebevoller Begleiter im Alltag und bietet dem Anwender Unterstützung bei besonderen Anlässen. Die ansprechend gestalteten Karten schenken ihm Anleitung und Inspiration. Im beiliegenden Booklet findet der Leser eine Einführung in das Wirken der Kraft der Tiere gegeben und wie er diese praktisch einsetzen kann. Weiter werden die Tiere und Ihre Botschaften liebevoll in kurzer, heilsamer und unterstützender Form vorgestellt. Dem, der mit ihnen arbeitet, schenken sie Mut, Kraft und das Vertrauen, den Weg der aus dem eigenen Herzen vernommenen Botschaft zu gehen. Die Karten stehen zwar im Zusammenhang mit dem Buch „Krafttiere begleiten dein Leben“, können jedoch unabhängig davon genutzt werden. Die vorgestellten Tiere: Adler, Affe, Bär, Biber, Büffel, Dachs, Delphin, Drache, Eichhörnchen, Eidechse, Einhorn, Elch, Elefant, Ente, Esel, Eule, Falke, Fisch, Fledermaus, Frosch, Fuchs, Gans, Geier/Kondor, Habicht, Hahn/Huhn, Hase/Kaninchen, Hirsch, Hund, Jaguar, Kamel/Dromedar, Katze, Kobra, Kojote, Kolibri, Kranich, Krebs, Krokodil, Kuh/Rind, Lachs, Löwe, Luchs, Maus, Otter, Panther, Pegasus, Pferd, Phönix, Puma/Berglöwe, Rabenvögel, Ratte, Robbe, Salamander, Schaf, Schildkröte, Schlange, Schmetterling, Schwan, Schwein, Storch, Specht, Spinne, Steinbock, Tiger, Vogel, Wal, Widder, Wolf, Ziege, Hai, Wiesel, leere Karte (wenn gerade kein Krafttier aktiv ist)

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee