Jeanne Ruland Das große Buch der Engel

Inhaltsangabe zu „Das große Buch der Engel“ von Jeanne Ruland

'Im Traum erschienen mir hell strahlende, goldweiße Engel. Sie erfüllten den ganzen Raum mit ihrem Licht – alles wurde in ihr glänzendes Gold getaucht.' Dieses Erlebnis inspirierte die Engelexpertin Jeanne Ruland dazu, ihr umfangreiches Wissen über jene wunderbaren Lichtwesen mit uns zu teilen. Entstanden ist ein einzigartiges Engelkompendium. Hier lernen wir alles über das Wirken, das Wesen und die Bedeutung der himmlischen Begleiter für uns und unsere Entwicklung. Wir erfahren, wie viele verschiedene Engel es gibt, wo sie leben – und warum sie eigentlich Flügel haben. Ein Lexikon mit über 1800 Engelnamen und ein umfangreicher Praxisteil mit Gebeten, Meditationen und Ritualen ermöglichen es uns, unseren ganz persönlichen Zugang zu den lichtvollen Helfern zu finden. Rufen wir die Engel in unser Leben. Sie wirken auf tausendfache Weise, sind überall und verstehen ausnahmslos jeden Menschen – und zwar über die Sprache des Herzens.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104